Welcher Paketdienst liefert bei eBay?

5 Antworten

ebay ist keine plattform wie amazon die auch eigene produkte anbieten. ebay ist nur ein markplatz bestehend aus vielen händlern.

welcher lieferdienst genommen wird, entscheidet also der händler bei dem du bestellst. meistens steht des in der artikelbeschreibung mit drin. einfach mal suchen.

Dogan74
Fragesteller

Okay danke

eBay ist eine Plattform und kein Verkäufer. Der Verkäufer bestimmt, welcher Transport-Dienstleister liefert. Das steht in der Regel auch im Angebotstext.

Das ist je Anbieter unterschiedlich. Frag ihn oder schau in seine Versandbedingungen.

eBay hat damit nichts zu tun, sondern es liegt am Verkäufer.

Einfach auf Zahl und Versandoption gucken.

Musst du selber lesen, mit was der Verkäufer versendet

Dogan74
Fragesteller

Okay danke