Welcher Ort ist der beste(für meine Situaton) um Frauen zu Daten?

4 Antworten

Eigentlich liest man hier nur "ich, ich, ich, ich" - und was ist mit der Frau, dürfte sie auch Ansprüche haben oder soll sie sich deinen Wünschen und Erwartungen unterordnen?

Ich will dies und das, jenes und anderes, ich will sie so und so usw.

Keine lange Kennenlernphase. Meinst du, tiefe Verliebtheit entsteht einfach so? Am besten noch am ersten Tag nach dem Kennenlernen "Ja, wir sind und bleiben zusammen."? Also in zwei Wochen mal schnell schnell sich so gut kennenlernen, dass man absehen kann, dass man spätestens an Tag 15 weiß, man will zusammensein.

Das ist sehr traurig, dass du keine Geduld zu haben scheinst. Meinst du wirklich, eine Frau, die so viel Selbstwert und Selbstbewusstsein hat, um dich anzusprechen, wie du es ja möchtest, lässt es sich bieten, dass du ihr gleich mal einen Katalog an Wünschen vorsetzt? Die wird sich fragen: "Will ICH das überhaupt?" und die Antwort kannst du dir ausrechnen.

Es werden immer mehr red flags oder die vorhandenen werden immer größer.

Es geht nur um dich. Angesichts der Postings, die ich jetzt von die live gelesen habe und die, die so in deinem Account stehen, habe ich den Eindruck: die Aufgabe der Frau ist es, für dich dazusein, sich devot deinen Wünschen und Erwartungen unterzuordnen und sich ganz nach dir auszurichten. Was sie sich wünscht? Was sie möchte? Das hat ja nicht so die Priorität.

So scheint es. Möglicherweise kannst du dich einfach auch nicht ausdrücken, so dass es hier so rüberkäme, als hättest du nur ein bisschen Respekt vor Frauen.

Ich glaube, man versteht sehr schnell, warum es bisher nicht mit Beziehungen geklappt hat. Eine Latte an Wünschen, aber keinerlei Entgegenkommen oder gar die Toleranz die individuelle Persönlichkeit einer Frau anzuerkennen.

Je mehr du hier von dir preisgibst, desto mehr wird wirklich klar, was so in dir steckt. Und das wird die Frauen, die nur ein wenig was auf sich halten, ziemlich abschrecken. Vielleicht ein naives Mädchen, das in patriarchalisch-konservativen Kreisen großgeworden ist, die es gewohnt ist, einem Mann zu dienen...das könnte funktionieren. Aber eine Frau, die selbst im Leben steht, selbst eben weiß, was sie möchte, selbst ihre Ansprüche und Erwartungen (und Wünsche) hat, die wird hier (vielleicht sogar dankend) ablehnen und sich ganz schnell distanzieren, bevor sie einen "Gebieter" bekommt. Die meisten Frauen wollen eine Beziehung in Gleichwertigkeit und Augenhöhe...das wird so nicht funktionieren, wenn du das alles so meinst, wie du es hier in deinen ganzen Fragen schreibst.

Sehr sehr sehr traurig...wirklich sehr traurig.

Hast du ein einziges Mal überlegt, ob es an dir liegen könnte, dass du bisher keine Beziehung/keine Freundin gefunden hast? Oder tragen die bösen, hinterlistigen (und natürlich hypergamen, nicht zu vergessen) Frauen die Kollektivschuld?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung
Bananapeel321  03.06.2023, 05:18

Ich mag Deine passiv-aggressive Art und Weise gar nicht. Man kann auch in einem normalen und sachlichen Ton antworten.

Natürlich geht es in der Frage um ihn. Er möchte wissen, wo er Frauen findet, an denen er anhand seiner Kriterien Interesse hat. Was ist daran verwerflich? Natürlich könnte er auch beschreiben, was er für sie zu bieten, nur ist das hier nicht notwendig und würde die Frage in die Länge ziehen.

Im Wesentlichen stimme ich mit Deinen Argumenten überein, nur kann man das auch etwas anders verpacken.

MT04AK71
Fragesteller
@Bananapeel321

Bananapeel321 du hast halt mich verstanden.Ehrenmann Kuss

Manchmal spielt aber das Leben so eine miese Partie, dass es halt 3-4 Wochen werden, bis es zu einem Treffen kommt. Was machst Du dann? An Tag 17 sagen: "Sorry, aber es dauert mir zu lange"?

Manchmal funktioniert es halt nicht, dass man telefoniert - somit, um Kontakt zu haben und halten sich auf's schreiben "verlegen" muss. Was dann?

Am einfachsten ist es immer noch in der Disco/Bar. Das mit der kurzen Kennenlernphase wird schon schwieriger.