Welcher Ort am Gardasee eignet sich am besten für einen Partyurlaub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Lass dich nicht verunsichern!

Meine Tochter (22Jahre) geht seit sie 17 ist zu den ganzen Events am Gardasee und kommt keine Nacht vor 4.00 Uhr zurück.

Es kommt auf die Gegend an. Im Süden ist von Mitte Juni bis Mitte September (spreche nicht von Coronazeiten) viel los.

Schreib dir mal die

Desenzano:

Mafalda

Art Club Disco

Sestino Beach

Coco Beach Club

Bardolino

Hollywood Dance Club

Primo Live Club

Orange Disco Garden

Lazise

Discoteca Azucar,

Paparazzi Lounge Cafe

Disco Nigt Festival

Peschiera del Garda

Cafe Momus

Vllt. schaust du dir das Video an, dann siehst du was am Gardasee los ist :-)

https://www.youtube.com/watch?v=kF09wWhmKno

LG

Flori634
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die super Tipps! :)

vermutlich eine ferienwohnung außerhalb wo es der besitzer erlaubt und die nachbarn nicht stört.am see glaub ich kaum,da herrscht ruhe und ordnung und krach mögen die nicht

Am Gardasee? Partyurlaub? HAHAHAHA

Flori634
Fragesteller

😂 Ich weiß, aber könnte ja sein dass doch jemand nen Geheimtipp parat hat.

Lillyxdxf  21.06.2021, 16:13
@Flori634

Neee, da ist tote Hose. Die meisten Bars haben nur bis 22 uhr auf und Baden gehen kann man da auch vergessen. Ich meine mit den richtigen leuten kann man überall spaß haben, aber da würde ich eher einen Campingplatz empfehlen, da können sich die Rentner nicht so beschweren.

wollyuno  22.06.2021, 09:21
@Lillyxdxf

na ich kenn bars die haben so lang auf wie gäste da sind,zumindest im süden bei peschiera und auch im hinterland davon.da gehts auch mal lustig und etwas lauter zu,sag grande palaver,lach

wollyuno  22.06.2021, 09:45
@Lillyxdxf

kann es dir in etwa nach 8 wochen sagen,fahr nach der 2ten impfung runter.laut gardasee news die ich als mail bekomme hat alles offen ohne einschränkung

Lillyxdxf  22.06.2021, 10:08
@wollyuno

Meine Eltern sind grade da, ihren alljährlichen Rentner Urlaub machen xd, die meinten ab spätestens 22 uhr ist alles tot.

wollyuno  23.06.2021, 08:35
@Lillyxdxf

kann möglich sein und hängt von der gegend ab.kenn durchaus kneipen oder bars in denen sich viel junge leute treffen und glaub kaum das die um 10 dichtmachen

italomaus  23.06.2021, 10:50
@Lillyxdxf

Wie wollen das Rentner wissen, die gehen doch um 21:00 Uhr ins Bett ;-)