Hai im Gardasee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnappschildkröten wären möglich, gibt ein paar ausgesetzte in deutschen Seen. Haie sind Salzwasserfische, also nein. Lediglich zwei Arten lebt im Süsswasser, und das auch nur in großen Flüssen (oder deren Mündungsgebiet).

Nein gibt es nicht und selbst wenn es welche gäbe würden sie niemanden etwas tun. Haie sind liebenswerte Tiere.

Lg

Haie nicht sehr große Welse gibt es vielleicht aber Haie gibt es in dem See nicht. Schnappschildkröten vielleicht wenn es aus ausgesetzes Tier ist oder wäre.

Es gibt in einigen Seen zwar Haie zb Bullenhaie aber nich im Gardersee. Der ist von ihrem Lebensraum viel zu weit entfernt

ich fahr da schon 40jahre runter,baden,bootfahren usw.gesehn oder gehört hab ich noch nie was davon.die leben von den touris,was meinst wie schnell die alle weg wären bei sowas

Kommt drauf an, wie schnell der Meeresspiegel steigt.