Welcher Onlineshopp?
Gibt es außer Amazon noch einen Onlineshop, der Kindl Bücher verkauft? Zur Info: Kindl ist eine App, wo man gekaufte Bücher herunterladen kann und auch gespeichert wird, was gekauft wurde ( natürlich auch mit der Möglichkeit für Boys Love Manga) Da ich nicht meine Regale voll stellen möchte, habe ich mir diese App angeschaut, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Amazon Konto, deshalb würde ich gerne wissen, ob es noch einen anderen Anbieter gibt? Danke im voraus
2 Antworten
Ohne Zugriff auf Dein Amazon-Konto wird das schwierig - wie willst Du die ebooks denn sonst in der App/auf Deinen Kindle-Reader lesen? Dafür musst Du Dich dort schließlich anmelden. Grundsätzlich kannst Du aber alle epub-ebooks, die kein hartes DRM besitzen, auch auf Deinem Kindle oder in der Kindle-App lesen. Du musst sie bloß an Amazon per Mail senden. Von einer e-Mail-Adresse aus, die Du vorher in Deinem Konto als berechtigt, an Amazon senden zu dürfen, angegeben hast.
Von Amazon unabhängige Shops, die explizit damit werben, dass sie auch für Kindle ebooks verkaufen, gibt es im deutschsprachigen Raum allerdings keine (zumindest fallen mir keine ein). Im englischsprachigen Raum findest Du solche Shops aber durchaus. Storybundle.com fällt mir da ein. Oder auch Baen.com.
Also, die ich schon gekauft habe kann ich lesen, aber ich kann keine neuen kaufen. Ich habe ganz normal Zugriff auf Kindle, da dies mit meiner Email gekoppelt ist
Kindle ist eine Marke von Amazon. Es ist nicht nur eine App, sondern eine komplette eReader-Infrastruktur inklusive der Hardware, wie den Kindle-eReader von Amazon.
Ich kenne keine unabhängige Händler, welche von der Marke Kindle ohne einer vertraglichen Bindung an Amazon ihre eBooks verkaufen dürfen.
Ok. Danke