Welcher Name weckt eine positive Assoziation mit einer Zauberin?

6 Antworten

Bella, Saba, Natascha, Rachel, Eva, Lilith, Abba, Beegee, Joanne, Helena, Blavatsky, Alice, Ramtha, Dwal Khul, Schaika, Runa, Babella, Selina, Ladowna, Anastasia, Pergamonia

Lumbake.

Elliot Ulysses Aidan Nathanael Elewen Otis Merlin Alando

Hi, Lilith, Helena,Elaine, Estrelle, Fanferlüsch, Karbossa, Lorelei, Maliure, Melusine, Morgana, Nerfei, Nimueh, Niniane, Nivian, Nyneve, Viviane - Gruß Osmond

Was wäre euer Vorschlag für einen Bandnamen?

Ich bin in einer Band (Drum, Sängerin, Piano, 3 Bläser, Bass) und wir suchen nen namen. Wir spielen soul, zum teil etwas peppiger zumt teil etwas ruhiger.

Meine Idee wäre Das Wort Soul in verbindung mit anderen Wörtern zu bringen.

Der name Sollte gut im Mund liegen, also nicht zu schwer auszusprechen sein.

Englisch und nicht zu lang.

- Ich bin dankbar für möglichst viele Ideen^^

...zur Frage

Nach Hinweis bei Polizei Folgen?

Ich habe eben einen Hinweis bei der Polizei zu einer Person (Marcel H.) die intensiv gefahndet wird gegeben. Ich und viele andere haben online einen Chat mitverfolgt indem er seine Tat dort reinstellte und noch Folgende ankündigt. Nachdem ich dies weitergegeben habe wurde ich nach Personalien Name Wohnort Geburtsdatum gefragt. Ich habe Name und Geburtsdatum angegeben aber bei der Geburtsstadt konnte ich mich nicht ganz erinnern, sodass der an der Leitung fragte ob ich ihm Humbuck erzähle da man seine Geburtsstadt kennen sollte. Er fragte dann ob er dazu keine Angaben vermerken soll, was ich bejahte. Nun frage ich mich ob er meinen Namen sowie mein Geburtsdatum gespeichert hat? Man kann einen ja durch diese feststellen! Ich habe echt Angst das nachher irgendein Brief kommt, welchen dann meine Eltern bekommen würden und ich mit sowas im Verbindung gebracht werde!😲 Was wollen die mit meinen Daten? Was kann mir passieren? Bekomme ich Schwierigkeiten? Bitte helft mir, ich habe keine Ruhe mehr...!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?