Was wäre euer Vorschlag für einen Bandnamen?

11 Antworten

Hey!
Ich habe hier ein paar Ideen:
Soul Kitchen
Mystic Soul
Heart & soulders
Finde ich irgendwie lustig, eine Abwandlung von Head&shoulders.
Naja du musst es entscheiden. Es gibt im Internet so coole Seiten, da kannst du Eigenschaften eingeben und dir werden viele Namen angezeigt.
LG Lena

Pilzlisammler
Fragesteller

Kennst du einer dieser seiten?

Ich finde namen bescheuert die offensichtlich sind.

Beispiel jede shisha bar heißt gleich. Und trotzdem komme ich grad nicht auf dle namen.

Es gibt aber eine bar der einfach der Laden heißt. Das Bleibt hängen und die Werbung funktioniert.

Ein bandName hat im besten fall ne Story.

Also klar leichter gesagt als getan aber einfach kreativ sein. Der bandname findet euch schon ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Soul kids, Soul Lemons, The Soul berries, Soul Block, Soul of Music,

Je nach dem wie viele mitglieder ihr seid ich hab 8 gezählt, 8 Souls.

Hier eine kleine Abwandlung:
SOULar System - im Original natürlich Solar System ... aber ich finde die Kombi irgendwie cool ;-) Gruss Don

Wenn ihr nichtmal nen Namen auf die Reihe bringt, sind eure Songs sicher wahnsinnig spannend.