Also ich finde es eigentlich okay, aber der Bauch sieht blöd aus. Aber ich glaube das kommt nur vom anspannen

...zur Antwort

Also eigentlich halte ich nichts von Spoiler, aber naja.
Ich weiß so viel, dass Hanna sich von ihrem Verlobten trennt. Sie hat dann auch eine Affaire mit Caleb, aber da Spencer ihn liebt will sie ihn nicht verletzen. Ich glaube aber sie kommen zusammen.
LG Lena

...zur Antwort

Dass man mit Hartz 4 fast genauso viel verdient ist Blödsinn,wer arbeitet hat trotzdem mehr. Außerdem: willst
Du von den Steuern hart arbeitender Leute Leben? Wenn man nicht sein Leben lang sein ganzes Geld für Blödsinn aus dem Fenster wirft ist man im Alter auch nicht arm, man muss einfach immer etwas auf die Höhe Kante legen, so einfach ist das!
LG Lena

...zur Antwort

Nein es sind nicht alle Chinesen freundlich. Es gibt auch viele unfreundliche Chinesen - wie in jedem Volk! In China sind aber viele Menschen freundlich da es dort wärmer ist als in westlichen Ländern. Die Sonne fördert die gute Laune somit auch die Freundlichkeit. Außerdem müssen in China viele Menschen auf engem Raum zusammenleben so haben sie viel Übung darin miteinander klar zu kommen. Im Vergleich zu anderen Ländern sind vielleicht auch mehr Menschen freundlich da es insgesamt mehr Menschen sind.
LG Lena

...zur Antwort

Ich glaube sie meint, dass man nicht zu eifersüchtig sein sollte. Also z.B. wenn sie mit einem Jungen schreibt, solltest du nicht sofort wütend werden, sondern ihr einfach vertrauen.
Ich wünsche euch viel Glück, Lena

...zur Antwort
Wie kann ein Mädchen 15cm in 9 Monaten wachsen und danach strärker sein als ein normaler Mann?

Letztes Wochende hab ich bei einem kleinen Familientreffen meine kleine (jetzt eig große) Cousine nach gut 9 Monaten wieder gesehen. Sie war aufeinmal fast einen Kopf größer als ich und sah von der Figur also Po, Busen etc aus wie eine junge Dame obwohl sie erst 13 ist? Wie ist sowas möglich? als ich sie das letzte war mal gesehen habe war sie noch ein ziemlich Stück kleiner als ich und hatte auch kaum Anzeichen von einer Pupertät oder sonstiges. Sie war zwar immer schon ein bischen größer als der Durchschnitt in ihrem Alter aber allein ihre Weibliche Figur, denn als wir dann in der Sauner meiner Großeltern waren sah man schön dass sie einen ziemlich großen und schönen Busen hatte, auch ihre Hüfte war breit und ihre Beine und Arme sahen auch sehr kräftig und durchtrainiert aus. Nur zur info: Ich bin 178 groß und 17 Jahre alt, sie war damals so um die 170 und ist jetzt nach gut 9 Monaten 186 groß mit 13 Jahren. Außerdem ist sie sehr sportlich, sie spielt auch Handball und trainiert öfters in deren kleinen eigenem Fitnesszimmer Zuhause. Von daher hatte sie immer schon sichtbare Muskeln und wir haben früher auch immer Armdrücken gegeneinander gemacht. Ich war damals zwar immer stärker als sie nur diesmal hatte ich keine Chance gegen sie. Sie hat in der Zeit wahrscheinlich auch richtig viel Trainiert, denn als die beim Drücken die Muskeln anspannte sah man bei ihrem Armen einen richtigen großen Bizeps und ihre Beine sahen auch hart und kräftig aus. Danach hat mein Vater auch gegen sie Armdrücken gemacht und hat ebenfalls verloren obwohl er gegenüber mir schon noch Stärker ist. Und bei meinem kleinen Bruder der erst 15 ist hat sich ihr Arm nichtmal bewegt. Nur sie war schon fast immer stärker und größer als er. Wie kann es möglich sein das ein Mädchen in gut 9 Monaten gut 15 cm Wächst und währenddessen Trainiert und dann stärker als ausgewachsene Männer ist? Und das mit 13 Jahren? Sie sieht mittlerweile von der Figur aus wie diese Fitness Girls (oben ist ein Bild eingefügt von einer die ähnlich aussieht wie sie). Sie hatte auch aufeinmal einen großen Busen, sogar größer als der meiner 16 jährigen Freundin. Ist das mittlerweile normal dass 13 Jährige Mädchen Körperlich wie 20 jährige sind oder ist das nur bei ihr so? Oder kennt jemand einen ähnlichen Fall? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn Normal finde ich sowas nicht mehr :D

...zur Frage

In der Pubertät ist viel möglich..

...zur Antwort

Man kann das nicht sehen. Instagram hat es geheim gestellt. Finde ich auch schade👻

...zur Antwort

Versuch es doch mal mit "baken". Dazu benutzt du ein loses weißes Puder, am besten Babypuder, und gibst es nicht sehr sparsam auf. Lass es ein paar Minuten einwirken, danach pinselst du den Rest weg. Dsdurch hält bei mir alles den ganzen Tag. Außerdem ist es unglaublich matt, fast schon unnatürlich. Aber das geht nach ca. 10 Minuten weg, dann ist es nicht mehr so stark, aber noch vorhanden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Lena

...zur Antwort

Mein Tipp: Tonleitern!
Übe sie am besten über 2 Oktaven, erst einzelnd, dann zusammen. Am Anfang ist es in Gegenbewegung leichterer. Hierbei musst du aber übergreifen: weißt du, wie es geht? Ich erkläre es dir gerne.

Du kannst auch eine andere Methode nehmen: einfach immer nur ein paar Noten spielen. Fang am besten mit den ersten beiden an. Danach nimmst du ein oder 2 dazu, immer in kleinen Schritten. Wenn du ein paar Takte kannst, spiele es Mal so schnell du kannst. Versuche dabei nicht, dich zu konzentrieren. Deine Finger werden es hin bekommen ;-)

Viel Spaß,
Lena

...zur Antwort

Hey!
Ich mag auch kein Fleisch, deshalb habe ich mich einfach geweigert, es zu Essen. Mein Vater meinte, ich solle dann ganz auf Fleisch verzichten. Zeit dem bin ich Vegetarier.
Ich bin mir sicher, dass es nicht die beste Lösung war. Frag deine Eltern am Anfang am besten unbeteiligt, was sie von Vegetariern halten. Nach ein paar Tagen kannst du ihnen ja erklären, dass du Vegetarier sein willst. Sie müssen es akzeptieren, du bist 14 und damit jugendlich. Du kannst Essen was du willst.
LG Lena

...zur Antwort

Ein b gibt es öfters, aber das wohl am häufigsten genutzte ist auf der G-Saite auf dem 3 . Bund. Es ist der Ton zwischen dem A und dem H.
Viel Glück, Lena

...zur Antwort

Hey!
Ich habe hier ein paar Lieder für dich:
Memories - Shawn Mendes
A Little too much - Shawn Mendes
Human - Christina Perry
Let it Go - Demi Lovato
Never be alone - Shawn Mendes
Stay - Rihanna
Undo - Sanna Nielsen
Give your heart a Break - Demi Lovato
Hör dir die Lieder einfach Mal an. Du kannst natürlich auch andere Lieder dieser Personen nehmen.
LG Lena

...zur Antwort

Hey!
Ich habe hier ein paar Ideen:
Soul Kitchen
Mystic Soul
Heart & soulders
Finde ich irgendwie lustig, eine Abwandlung von Head&shoulders.
Naja du musst es entscheiden. Es gibt im Internet so coole Seiten, da kannst du Eigenschaften eingeben und dir werden viele Namen angezeigt.
LG Lena

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.