Japanischer Mädchenname der in Verbindung mit der Unterwelt/Dämonen etc. gebracht werden kann.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab jetzt diese japanischen Namen gefunden ;w;

  • Miyu (überlegener Geist)
  • Yuna (Mond, Nacht)
  • Kyoko (Spiegel)

Lg

In der Shintoreligion gab es eine Frau die zwei Kinder bekam und in der Unterwelt lebt. Leider sind die Kaminamen alle einzigartig und deshalb unpassend für uns Menschen

Akito - Kleiner Teufel

Hiko - Feuerkind

Das sind die, die mir jetzt spontan einfallen

Woher ich das weiß:Hobby