Hab eine Lieblingsbuchreihe und zwar:

Ich liebe Warrior Cats! :D danach folgt Harry Potter ^^

LG

...zur Antwort

Das heißt Polysexuell.

Polysexuell bedeutet man steht auf mehr als zwei Geschlechter, aber nicht auf alle.

Oder Omnisexuell. Das bedeutet man steht auf alle Geschlechter, das Geschlecht ist aber nicht wie bei der Pansexualität egal.

Lg

...zur Antwort

Hallo ApolloCatKitten,

Der Unterschied ist das Aussehen. Ein nomales Evoli ist zum Beispiel braun, ein Shiny Evoli ist dagegen silbern.

Aber diese Pokémon sind selten, weshalb sie auch besonders sind uwu.

Man muss aber erst diesen Pokémon begegnen um festzustellen ob das ein Shiny ist. Wenn du also z.B. in der Naturzone rumläufst, kannst du nicht wissen ob eins der Pokémon ein Shiny ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

Lg Liberlo

...zur Antwort

Also ich hab jetzt diese japanischen Namen gefunden ;w;

  • Miyu (überlegener Geist)
  • Yuna (Mond, Nacht)
  • Kyoko (Spiegel)

Lg

...zur Antwort
  • Löwenkralle
  • Löwenpelz
  • Löwensprung
  • Löwenfeuer
  • Löwenflug
  • Löwengesicht
  • Löwenfuß
  • Löwennase
  • Löwenseele

Das fällt mir so spontan ein o/

Hoffe dir gefällt was davon^^

LG Liberlo

...zur Antwort

1. Man kann maximal 50 bekommen. Sonst hätte ich tausende von Münzen, da bei der einen Arena nur sehr wenige vorbeikommen haha

2. Nein, du musst warten bis es besiegt wird. Das wird dir beim Auswählen des Pokémon auch angezeigt. Genau deshalb nehme ich immer sowas wie Lektroball xd

3. Jap.

Lg

...zur Antwort

Wenn du auf deinem Profil bist..

- gehe auf "zeige das vollständige Profil"

- gehe dann auf "Einstellungen"

- und schließlich auf Konto löschen^^

Dann musst du noch das PW eingeben und dann wird das Profil gelöscht^^

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

LG Liberlo

...zur Antwort
Nebelherz

Ich finde den Namen irgentwie total schön.

Nebelherz~ Ich Stelle mir darunter eine freundliche aber auch vergessliche Kätzin vor mit silbergrauem Fell und grauen Augen. (xD)

Namen die ich persönlich auch schön finde :

Distelglanz, Düsterhauch, Dunkelseele, Seelenfeuer

LG Liberlo

...zur Antwort

Also... Ich glaube diese Karte ist aus Clash der Rebellen, oder vllt auch aus Schwert/Schild... Weiß ich selber net genau.

Oben links sieht man hier das Wort "Basis". Das bedeutet dass es die Basisform ist und ja. Würde da "Stufe 1" oder "Stufe 2" stehen, handelt es sich um ein Entwickeltes Pokémon. Dort würde sich ein Bild von seiner Vorentwicklung befinden, diese man haben muss , damit man das jeweilige Pokémon einsetzen kann. Wenn dieses Pokémon min. 1 Zug im Spiel ist, kannst du seine Entwicklung auf es drauflegen und es ist entwickelt...(Wie soll man das erklären ...)

Oben in der Mitte steht der Name des Pokémon. In diesem Fall Zacian.

Oben rechts ist der Typ. Bei Zacian handelt es sich um den Stahl - Typ. Unten sieht man "Schwäche" und Restienz". Bei der Schwäche steht das Symbol des Feuer - Typs, also hat Zacian eine Schwäche gegen Feuer. Daneben steht ×2 , das heißt den Schaden, den Zacian durch ein Pokémon von Typ Feuer hinzugefügt bekommt, verdoppelt sich. Würde also ein Feuerpokemon 20 Schaden machen, würde Zacian 40 Schaden bekommen. Die Restienz ist das Gegenteil. Dort sehen wir das Symbol des Pflanzentyps also hat Zacian eine Restienz gegenüber Pflanzenpokemon. Daneben steht eine -30 , also zieht man 30 Schadenspunkte vom nomalen Schaden ab. Würde ein Pflanzenpokemon 40 Schaden machen, würde Zacian wegen seiner Restienz nur 10 Schaden einstecken.

Das Bild ist unwichtig. Es zeigt einfach nur das Pokémon ^^ unter dem Bild stehen noch Infos über das Pokémon, wie Größe oder Pokedexnummer, die aber ebenfalls nicht wichtig sind.

Nun sehen wir die Atacke "Energiestrom". Neben ihr steht eine 30, das bedeutet sie macht 30 Schaden. Darunter steht das wir eine Stahl - Energie Karte aus dem Ablagestapel an dieses Pokémon anlegen dürfen. Jedoch kann man die Atacke nicht sofort einsetzten. Links neben der Atacke sind 2 Symbole, davon ein Stahl und ein Farblos. Das heißt man muss eine Stahlenergie an dieses Pokémon dranlegen und noch eine beliebige Energie. Man kann jedoch nur eine Energie pro Zug an ein Pokémon dranlegen.

Achja und unten stehen noch die Rückzugskosten ^^ Falls dein aktives Pokémon Zacian ist, musst du in dem Fall zwei beliebige Energien von ihm auf dem Ablagestapel legen.

Ich weiß ich kann nicht gut erklären xD Falls du zu Irgentwas noch ne Frage hast, frag mich^^

LG Liberlo

...zur Antwort

Nein, es stimmt nicht. Man kann beispielsweise auch einfach den A- Knopf drücken um Pokémon zu fangen :) Ich spiele es auch am nomalen Controller.

LG Liberlo

...zur Antwort

Clan Namen :

FelsenClan , SteinClan , HöhlenClan , ErdClan , LichtClan , DunkelClan , SeelenClan , WaldClan , BaumClan , WiesenClan, BlumenClan , BlütenClan , FeuerClan , FlammenClan , FunkenClan , SeeClan , BachClan , RegenClan , QuellenClan , TropfenClan , WellenClan , PlätscherClan , MondClan , SonnenClan , PflanzenClan , SturmClan , BlitzClan , KnochenClan , NebelClan

Hoffentlich sind ein paar gute Namen dabei ^^

Vielleicht diese Prophezeiung :

"Das böse wird erwachen. Die Zukunft der Clans liegt in den Pfoten von {Anzahl der Katzen} Katzen."

Bedeutung : Ein böser Clan/eine böse Streunergruppe will die Clans zerstören. {Anzahl der Katzen} können dies aber verhindern.

Was besseres fällt mir auch nicht ein... xD

LG Liberlo

...zur Antwort

Hol dir einen Frosch der den Kleber wegschleckt

...zur Antwort

Hiii Silbiii Frosch ^

Nimm doch vielleicht Kohlestifte ^^ oder probiere verschiedene Bleistiftdicken aus (das Wort uwu)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen^^

LG Liberlo

...zur Antwort
  • Sturmschatten
  • Nachtschatten
  • Silberschatten
  • Dunkelschatten
  • Mondschatten
  • Nachtseele
  • Dunkelseele
  • Finsterseele
  • Düsterhauch
  • Dunkelhauch
  • Schattenhauch
  • Schattenherz
  • Dunkelherz
  • Nachtherz
  • Düsterherz

Hoffe ich konnte weiterhelfen^•^

LG Liberlo

...zur Antwort

Hallo MissTy3000,

Falls du die Fähigkeit meinst (also Blitzfänger, Großbrand u.s.w. ) dann wohl Großbrand xD Oder Schwebe ? 🤔 Blitzfänger ist auch cool... Oder Statik xD Eine von diesen wohl. (Oder ich habe dich falsch verstanden )

Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

LG Liberlo

...zur Antwort

Du musst dazu in der Nähe sein. Ich glaube so 100 Meter höchstens (bin mir aber nicht ganz sicher) und ich glaube nicht das du in die USA fliegen möchtest.

LG Liberlo

...zur Antwort