Welcher Monster Energy schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ein Anderer 41%
Der originale bzw. normale Monster 23%
Ultra (Weiß) 14%
Aussault 9%
Absolutely Zero 5%
The Doctor 5%
Rehab 5%

8 Antworten

Ein Anderer

Dieses Fanta Zeug, Zero Mandarine oder so, ist auch orange.

Und rehab.

Selbstverliebt
Fragesteller

Ich glaube mit "Fanta Zeug" meinst du The Doctor. Weil der schmeckt nach Fanta.

GrandmasterBX  30.07.2020, 15:14
@Selbstverliebt

ja, den auch, aber es gibt das auch mit süssstoff

heißt zero mandarine oder so

wovon auch der killercherry ist, ist die gleiche linie

Ein Anderer

Ich habe so ziemliche alle Sorten durch, aber bei Monster schmeckt mir tatsächlich keine einzige wirklich. Das fängt schon mit der Standardsorte an mit ihrer merkwürdigen Süße, die nach allem anderen schmeckt als nach einem typischen klassischen Energydrink. Aber ich denke, dass Monster gerade deswegen eher die Kinder-Energydrink-Marke ist.

Selbstverliebt
Fragesteller

Ich bin aber 20 und somit kein Kind mehr :(

Cokedose  02.08.2020, 00:31
@Selbstverliebt

Macht nichts, mein Bruder ist noch älter und mag es auch. Aber es ist halt nunmal so, dass vor allem Kinder Monster gegenüber anderen Marken präferieren.

Der originale bzw. normale Monster

Der Grüne ist das beste Getränk dass das Licht dieser Erde je erblickt hat

Aussault

Geschmackstechnisch einfach der Geilste, meiner Meinung nach!

Ansonsten noch Pipeline Punch und der Normale.

Ein Anderer

Keiner. Bisher war Monster der mit Abstand wiederlichste Energydrink. Ich tink lieber Rockstar punched guave, normales red bull oder relentless.