Welcher Laptop bei Sonnenlicht?

2 Antworten

Kann dir die aktuelle Dell XPS Reihe empfehlen. Extrem gute und helle Displays. Und auch eine anständige Kühlung die bei Sonneneinstrahlung nicht versagt wie die meisten Laptops.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Hmm hol dir eine Framework laptop. Klar es gibt viele Laptops die Wasserdicht usw aber du arbeitest ja nicht im Regen xD... Ist eine Firma die Laptops herstellt wo du defekte Einzelteile Kaufen kannst und extrem einfach austauschen kannst. Das heißt wenn du was beschädigst, kannst du das Ersatz Teil bestellen und innerhalb von 10 Minuten tauschen: https://frame.work

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate