Welcher Laptop?

2 Antworten

Du kannst dir einen Laptop geben, solltest aber daran denken, das die praktisch nicht repariert werden können. Außerdem würde ich gerne wissen, ob sich das Display schön zuklappen läßt. Das klappt bei manchen Laptops nicht. Die beiden Laptops sind sich in punkto Ausstattung sehr ähnlich.

Du kannst den einen oder anderen nehmen.

Die ähneln sich so stark, dass ich es am Bildschirm festmachen würde. Der obere ist etwas größer, der untere verspricht 144 Hz. Würde die Wiederholrate des oberen herausfinden und dann anhanddessen entscheiden, je nach dem wie groß das Ganze sein soll.