Welcher Kaffeevollautomat kann auch Milchkaffee und Latte zubereiten?

4 Antworten

Also unser hat damals 199€ bei einer Media Markt Neueröffnung gekostet und ist super. Aber: Der hat eine Milchdüse. Über einen mit Milchbehälter solltest du ganz genau nachdenken. Denn das bedeutet auch, dass du den Schlau nach jeder Benutzung durchspülen musst und trotzdem wird dieser irgendwann anfangen zu stinken. Automaten mit Milchschlau sind sehr pflegeintensiv.

Was für ein Modell ist dies genau?

Wo liegt der Vorteil dann einer Milchdüse? Muss ich die nicht auch spülen?

0
@Micha23

Wir haben eine Saeco Odea Go (allerdings ein Modell von der Zeit vor Phillips). Die Milchdüse arbeitet mit Luftdruck. Das heißt du hälst den Behälter mit Milch unter die Schaumdüse und das Ganz wird aufgeschäumt. Die Düse kann man hinterher abnehmen und in den Geschirrspüler schmeißen. In das Gerät selbst kommt dabei keine Mlich.

0

Können eigentlich die meisten. Aber einen Vollautomaten für 60 Euro? Meine Meinung: Finger weg von Billigprodukten in dem Bereich.

darum ja gebraucht...

0
@Micha23

Selbst da wirst du keinen vernünftigen für 60 Euro bekommen.

0

Welchen Kaffee Vollautomaten?

Ich habe keine großen Ansprüche. Ich möchte kostengünstig (Kaffee, Ersatzteile, Service) Kaffeespezialitäten herstellen. Latte und Milchkaffee müssen damit herzustellen sein. Benutze zur Zeit Senseo Viva Café mit dem Senseo Milchaufschäumer. Irgendjemand Erfahrungen?

...zur Frage

Suche selbst mahlende Kaffeemaschine/Vollautomaten

Ich habe gelesen, dass frisch gemahlener Kaffee besonders gut schmeckt und da ich gerne Kaffee trinke, möchte ich mir jetzt eine Kaffeemaschine bzw. einen Kaffeevollautomaten anschaffen, der die Kaffeebohnen mahlen kann. Ich habe mir dir diesen Kaffeevollautomaten rausgesucht: http://www.teures-billiger.de/TES71151DE-Bosch-Kaffeevollautomat-55358.html . Hat jemand Erfahrungen mit dieser Maschine oder kann mir jemand eine andere empfehlen?

...zur Frage

Kaffeevollautomat zwischen 500 und 650 euro gesucht?

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem kaffeevollautomaten. das gerät sollte neben kaffee auch latte macchiatto und cappuccino machen können. budget 500 - 650 euro.

ich habe folgende gefunden: http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...r-hellgrau,48353,459555,214315.html?langId=-3

könnt ihr mir da was empfehlen oder gern auch andere vorschläge.

ich bedanke mich schon mal für eure hilfe

...zur Frage

Latte Machiato vs. Milchkaffee

Mich verwundert immer wieder, was was sein soll;-). Latte Machiato ist klar, er ist eigentlich ein Capuccino mit mehr Milch und etwas anders zubereitet. Aber der Milchkaffee ist mir nicht klar. Ist es nun Bohnenkaffee mit Milch, oder auch Espresso mit Milch. Wenn er doch mit Espresso zubereitet wird, worin liegt dann der Unterschied zum Capuccino oder Latte Machiato? Danke für die Aufklärung;)

...zur Frage

Rentiert sich ein Kaffeevollautomat? | Kaffeevollautomat vs Padmaschine

hey leute,

wir (ich und meine mutter) trinken pro tag 2-3 kaffee (cappuccino,schokocchino,wiener melange,normaler kaffee, latte machiatto). wir überlegen uns endlich ;) einen kaffeevollautomaten zu kaufen (die "großen dinger" ;D von jura, delonghi, etc. ...). rentiert so ein vollautomat sich für uns eigentlich, bei der kleinen menge? gehen die dann nicht nach kürzester zeit bei "wenigem" gebrauch kaputt ?? würde eine padmaschine für uns "sinnvoller" sein ? wenn ja welche maschine ?

vielen dank im vorraus für die antworten.

lg,

christian

...zur Frage

Ist da Koffein drin?

Löslicher Kaffee aus dem Glas. Eiskaffee aus dem Tetrapack. Latte/Cappucino Fertigdrink aus dem Kühlschrank des Supermarkts.
Nirgends steht dran, dass da Koffein drin wär. Gerade bei dem Eiskaffee habe ich harte Bedenken. Weiß es jemand besser? Auf dem Festival trinke ich die täglich die ersten 2h einen ganzen Liter davon, damit ich kein Bier trinken muss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?