Welcher Jugendfilm war euer Liebling?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frühstücksclub 45%
Ferris macht Blau 27%
Die blaue Lagune 27%
Pretty in Pink 0%
Daddys Cadillac 0%
Teen Lover 0%
Dass darf man nur als Erwachsener 0%

3 Antworten

Frühstücksclub

Legende, kennt jeder. Ich musste auch mal in den Club. War nix :-(. Die Story ist immer modern die konnten noch richtig schauspielern obwohl keine Erfahrung. Die wussten nicht was aus denen wird, jetzt ich schon direkt. Absolutes Sprungbrett. Das ganze Low Budget! Selbst der Filmtitel, von der Highshool in der Ecke wo die das Nachsitzen so nannten

Ferris auch cool. Bisschen versucht nachzumachen aber bei uns geht es wie in den Staaten mit schwänzen und Co auch nicht so einfach. Gefühlt schnüffeln alle. Die Serie danach war nicht so gut imo. Bisschen war es wohl auch Vorbild für "Angelo"

Der Rest nicht meins aber unfreiwillig registriert. Bei uns waren Horrorfilme meist in. Ein grosser Bruder hat Vorteile. Sind Teenschoolfilme auch weil das schon richtiges Schulleben ist.

Die blaue Lagune

Der Film war so romantisch und hatte eine so schöne Umgebung.

Zurück in die Zukunft.

(Ja, war in den 80ern ein Jugendfilm die Jugendlichen von damals sind heute alt 😂)