Von welcher 80er / 90er Jahre Trickserie würdet ihr euch einen Realfilm wünschen?

9 Antworten

Keinen, ich halte auch nichts davon das man Biene Maja und co.. mit der Animation Technik wiederblebet.. anstatt die alten Trickfilme auf zu bessern.

Finde es teilweise auch Ekelhaft.

He-Man Masters Of The Universe, der letzte mit Dolph Lundgren von 1987 ist ja schon sehr alt, aber soweit bekannt ist ja aktuell was in Planung für eine Neuauflage.

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
healey
Fragesteller

Ja, es wird ein neuer He - Man Film kommen.

Das ist 30 Jahre her ich weiß wirklich nicht mehr was ich damals angeschaut habe.

Aber später Barbara Salesch war geil.

NicoNRW  13.12.2022, 00:37

Da kommen ja wieder neue Folgen aktuell 🙂 Staatsanwalt Römer und die Anwältin sind auch wieder dabei

Michael941  13.12.2022, 00:38
@NicoNRW

Ja das stimmt von K11 kommen auch neue Folgen. Aber ich bin jetzt Erwachsene ich bin Vollzeit berufstätig ich habe sogar noch einen Minijob, ich habe keine Zeit zum Fernseh gucken. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr weil das Schema ist mir ja bekannt nach welchem diese beiden Formate ablaufen.

Ehrlich gesagt finde ich es aktuell viel unterhaltsamer mich auf tiktok oder gute Frage etc mit anderen Menschen auszutauschen.

NicoNRW  13.12.2022, 00:40
@Michael941

Ich wäre für neue Folgen von Toto und Harry, die einzig wahre Polizei Serie nicht son Quatsch wie Achtung Kontrolle. Leider sind die beiden zerstritten und bilden schon lange kein Team mehr

Michael941  13.12.2022, 00:41
@NicoNRW

Du ich habe in der Arbeit jeden Tag so viel mit Menschen zu tun ich habe echt kein Bedürfnis nach irgendwelchen Dokumentationen von z.b Polizisten.

Kuro48  13.12.2022, 01:32
@Michael941

Die klassischen Talkshows waren auch noch OK, mal trashig mal wirklich interessant.

Nicht zu verwechseln mit dem Ende der Talk Ära als es nur noch ums fremdgehen und Schwangerschaftstests ging.

Das Format "Wie bitte?!" vermisse ich auch, evenso wie "Bitte melde dich" was eher an Aktenzeichen XY angelehnt war oder die klassischen Spielshows von denen es damals unzählige gab. Ich habe immer "Das goldene Ei" geliebt, durfte das aber nie zu Ende schauen weil das zu spät kam.

Von keiner sind perfekt so wie sie sind/waren und man sieht ja wie schlecht eigentlich alle Real Verfilmungen sind.