Welcher Job mit 3000€ Brutto?

3 Antworten

Wird ohne zusätzlicher Ausbildung schwierig. Abi ist halt keine Berufsausbildung und daher für die meisten Berufe wenig wert.

verreisterNutzer  08.11.2021, 05:00

Ausbildungen gehen auch xD Alle Vorschläge nur her 😊

Wenn Dein Freund halbstags arbeiten würde, könnte an in der anderen Hälfte des Tages Bücher schreiben und versuchen, diese zu veröffentlichen, und dann würde das Einkommen passen.

Warum habt ihr denn den Anspruch, daß er den ganzen Tag zu Hause sitzen muss?

verreisterNutzer  06.11.2021, 20:04

Das stimmt natürlich aber so n Buch ist viel Arbeit und ich will dass er sich da komplett drauf konzentrieren kann, wenn er nebenbei arbeiten muss zieht sich das ganze ja insgesamt länger herraus xD

Es wird doch irgendwelche Jobs geben mit 3000€ brutto, die man mit Abi machen kann 🙈

sollte man nicht seinen traum erfüllen du gehst ja dann nur mehr rein arbeiten damit dein partner sein traum erfüllen kann und du ?

verreisterNutzer  06.11.2021, 20:02

Ja das stimmt, aber er hat sich bereits aufgeopfert damit ich versuchen kann Schauspielerin zu werden, in 3 1|2 Jahren nichts gerissen, aber ich bin glücklich es versucht zu haben, jetzt finde ich es nur fair wenn ich das selbe für ihn mache 😊 Und es geht ja nicht um nen job bis an mein lebensende sondern so für 10 Jahre, damit er die Bücher schreiben kann xD