Welcher HerrenDuft für junge Männer (15-30) ist dieses Jahr im Trend?

4 Antworten

Cool Water ist seit 30 Jahren Dauerbrenner denke ich mal

ansonsten trage ich halt lieber individuelle, teurere Sachen als das Mainstream Zeug, das ist langweilig

"Cool Water" ist eigentlich ein Klassiker, das benutze ich (m, 31) auch seit einigen Jahren hauptsächlich. Damit macht man nie was falsch, zumal die Duftnote nicht so penetrant ist. Was auch ganz gut ist - wenn man drauf steht - ist "Remix Eau de Cologne", das eine moderne Variation des Kölnisch Wassers (4711) ist. Hattric und Baldessarini kann ich ebenfalls empfehlen, habe ich selbst und benutze ich gelegentlich. Ist am Ende alles eine Preis- und Geschmacksfrage ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind in 2022 zurzeit die Top 10

  • "Sauvage Elixir" von Dior
  • "The Scent Pure Accord for Him" von Hugo Boss
  • "WOW!" von Joop!
  • "Fresh Man" von Mexx"
  • Uomo Born in Roma" von Valentino
  • "This is Him! Vibes of Freedom" von Zadig&Voltaire
  • "Gentleman" von Joop!
  • "Homme" von Joop!
  • "Code Homme" von Giorgio Armani
  • "Cool Water Intense" von Davidoff

Also das neue dior ist ziemlich gut aber teuer ich benutze immer brunobanani oder wie Mann das schreibt😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung