Welcher Halbmensch (Kemonomimi) wärt ihr gerne?

23 Antworten

Das ist ja niedlich. Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, aber ich trage sehr oft eine Mütze mit Katzenohren und sage oft Nya. Ich weiß nicht, seit wann ich das sage - es ist mittlerweile für mich wie ein Füllwort und ist irgendwie Gewohnheit, das ist wie wenn jemand oft "ne" oder "halt" sagt. Ich wäre also eher eine Katze!
LG Rose :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus
Neyocife
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Die Kemonomimi stammen meist von der japanischen Folklore, ich würde wahrscheinlich auch den typischen Fuchs, aber ein ganz normalen und kein weissen oder mit mehreren Schwänzen, oder ein schwarzer oder Katze nehmen. Allerdings mag ich auch den roten Panda oder eine flauschige Seiden-Motte und ein Sugarglider. Vielleicht auch Wolf, allein weil es in mein indianischens sternzeichen ist xD als Letzte Wahl wäre eine Schlange

Allerdings wenn es eben ums selber kreiieren geht, gibt es da sehr viele möglichkeiten auch noch mit Hybriden usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Ich wäre gerne halb Katze und Mensch. Natürlich die Fähigkeiten dazu:). Ich liebe an sich die Kemonomimi Sache. Und dadurch das ich oft Nja sage und einen Katzenschwanz und Katzenohren habe wäre dass mein größter Traum sowas zu sein ich bin ein Catboy aber mit echten Teilen an mir wärs an besten. Aufjeden gute Frage und vielleicht gibt's das irgendwann mal

Neyocife
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hoffe du kannst deinen Traum irgendwann verwirklichen. <3

Ich bevorzuge eigentlich submenschliche Rassen, die keine Mischung aus Mensch und Tieren sind (Elfen, Zwerge, Dämonen,...) Aber wenn es um Kemonomimis geht, wäre ich am liebsten eine Mischung aus Mensch und weißer Tiger😋👍

Neyocife
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Kemonomimi ist eine Untergruppe der Halbmenschen btw.

klassisch wäre ich Wolfmensch (schwarzesfell oder weißes) oder nicht so oft gesehen in werken Panthermensch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui