Was ist den Unterschied zwischen Metrobus und Nachtbus von Berlinerverkehrs betriebe?

1 Antwort

Nein die Busse fahren nicht die gleichen Strecken

an den U-Bahn Linien und auf normalen Buslinien werden Nachtbusse eingesetzt

die Metrobusse fahren halt einfach 24 Stunden durch - diese Busse fahren generell öfter als die anderen Linien (teilweise im 5-min-takt) 

Danke sehr für deine nette Antwort;)

0

Fahren morgen die Busse in Heiligenhaus/Velbert?

Hey, weiss jemand ob morgen die 770 von Heiligenhaus nach Velbert fährt?

LG

...zur Frage

Warum fährt man tagsüber eigentlich Taxi, obwohl die Busse, Bahnen etc. auch fahren?

Frage mich warum man in Berlin, HH etc. tagsüber wenn die Bahn im minutentakt für ein paar € kosten fährt, man ein Taxi nimmt ... wer macht sowas ? und wieso ?

...zur Frage

Warum fahren Busse langsamer wenn sie bei einem Laster vorbeifahren?

Ich fahre jeden Tag mit dem Bus und da habe ich bemerkt,dass der Bus immer etwas langsamer fährt, wenn ein Lastwagen auf ihn zugefahren kommt. Wieso ist das so?

...zur Frage

wie kommt man nachts zum flughafen stuttgart

hallo,

wir sind grad so am suchen und irgendwie kann ich es ga nicht glauben das zwischen halb 1 und 5 keine s-bahn fährt?

wir fahren mit dem zug nach stuttgart und müssten dann von dort weiter.

da unser flieger um 7:15 geht und man ja 2 stunden vorher am flughafen sein soll bin ich grad am verzweifeln.

kennst sich jemand aus ob ein nachtbus oder sonstiges fährt? achja es ist ein mittwoch falls das was ändert.

...zur Frage

Warum ist der ICE4 langsamer als der ICE3?

Der neue ICE 4 soll im Linien Verkehr nur 250 kmh fahren,der ältere ICE 3 fährt 300 kmh. Warum wurde der ICE4 Langsamer gemacht

...zur Frage

Warum werden Autos nicht endlich komplett verboten?

Wir fahren täglich mit den Fahrräder in Die Arbeit. Ungefähr die Hälfte meiner Kollegen machen das Selbe. Ein großer anderer Teil fährt mit den Öffentlichen und 5 Kollegene und der Chef fahren mit fetten, umweltverpestenden Schlitten täglich in die Arbeit. Diese Ignoranz weniger kann ich nicht abhaben. Autos sind absolut überflüssig. Wir könnten doch eine pauschale Steuerpflicht (zwischen 50 und 100 Euro pro Monat) für jede Person einführen und damit den Ausbau der Infrastruktur vorantreiben. Dafür könnte es kostenlose Öffentliche geben, elektrisch betriebene Busse, Straßenbahnen und elektrisch Betriebene LKWs für Transportzwecke geben. (bspw. forscht Daimler und Geely momentan an E-LKWs. Da könnte man auch staatlich Forschungen finanzieren)

Gewerblich soll es noch möglich sein E-mobile LKWs und E-Autos fahren zu dürfen, aber privat sollte das Fahren von Fahrzeugen komplett untersagt werden. Warum tut sich hier zu Lande einfach nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?