Welcher Größenunterschied sieht am besten aus?

8 Antworten

Ist doch völlig egal wie's aussieht.

Ich persönlich mochte es zwar immer lieber wenn der Unterschied möglichst gering war, das war aber trotzdem nie ein Kriterium.

Finde es sieht alles gut aus. 😚

Als Zwergi PERSÖNLICH fände ich z.B. aber alles über 185 für mich bisschen too much :)

Woher ich das weiß:Hobby – Auge für Ästhetik 😚

Möglichst gleich groß.

Aber (wenn es um Liebesbeziehungen geht) eigentlich ist die Größe egal.

ich persönlich finde es komisch wenn eine person sehr klein ist.. daher gleich gross

Komplett egal, wichtig ist nicht der Größenunterschied sondern der Umgang miteinander.