Welcher Frauentyp kommt am besten an?

Megan fox
 - (Frauen, Schönheit) Megan fox - (Frauen, Schönheit) Candice swanepoel - (Frauen, Schönheit) Jessica Alba  - (Frauen, Schönheit) Nina dobrev - (Frauen, Schönheit) Unknown - (Frauen, Schönheit)

5 Antworten

Kommt drauf an, bei wem. Das ist nämlich für jeden geringfügig anders. Die Frauen, deren Bilder du zeigst, sehen mir alle zu dürr und durchschnittlich aus. Vor allem sind sie alle auf "Allgemeingesicht" geschminkt, das würde ich weder jeden Tag sehen, noch riechen wollen.

xShinya  09.08.2015, 03:03

zu dürr? o.O

Janiela  09.08.2015, 03:09
@xShinya

Ist ja nix dran. Das sieht in meinen Augen androgyn aus. Ich jedenfalls erkenne da keinen nennenswerten Unterschied zwischen Frau und geschminktem Mann. Darüber hinaus finde ich es nicht so einladend kuschelig.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich hätte immer gerne schwarzes Haar mit blauen Augen gehabt. Mittlerweile bin ich zufrieden, wie ich bin :P

Jessica Alba und das Mädchen von insta am Ende ist mein typ

safecall  04.01.2017, 22:22

Megan fox overrated af

Ich bin klassisch ich mag blaue und blonde Haare an mir und Mitmenschen am liebsten

Die erste und die letzte 😁👍