Welcher filter für 10l Nano aquarium?

2 Antworten

Kleine Schwammfilter entweder klassischer Luftheber oder ein Mini Innenfilter zb der Pat Mini . Muss ja nix außergewöhnliches sein Hauptsache das Wasser wird etwas bewegt. Am elegantesten ist ein Bodenfilter den sieht man fast gar nicht 😅

Keiner. Denn darin kannst du kein Tier halten. Außer Schnecken. Die brauchen aber keinen Filter.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Grobbeldopp  07.08.2023, 04:58

Sehr gute Beckengröße für Zwerggarnelen imho. Gut auch für Kampffischmännchen.

Jonah1508  07.08.2023, 11:00
@Grobbeldopp

Zwerggarnelen können klappen. Aber ein Kampffisch würde ich schon mehr gönnen.