10l nano cube für triopse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ein 10l  Nano Cube funktioniert .Du kannst auch ein 20L Cube nehmen. Mehr sollte es aber nicht sein, da die Jungtiere sonst unter Umständen das Futter nicht finden können.  Zu Beginn machst du das Aquarium einfach nur halb voll.

Schau mal hier, da steht noch mehr zu Triops im Nano Aquarium und auf was du so achten solltest: http://www.aquarium-grundlagen.de/urzeitkrebse-kaufen-tipps-zum-triops-zuechten.html#komplettset

Da findest Du relativ viel zu Urzeitkrebsen un deine Kurzanleitung.

Grüße

Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von galaxalien
21.04.2016, 14:53

okay vielen Dank für deine Hilfe

0

10L sollten reichen, aber flach und dafür größer wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?