Kennt ihr gute Filme zum 11. Geburtstag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vielleicht könnt ihr auch ins Kino gehen? Aber ansonsten würde ich empfehlen: wir sind die Millers/ fack ju göhte/ Tammy/ die schdenfreundinnen oder mädelsabend

Ich würde Fack ju göthe nehmen obwohl der Film ab 12 ist. Aber ich finde des Film super. Besonders Zeki ( Elias m Barek ( schreibt man den so xD)) . Also ich habe den Film mit 10 angeschaut und um ehrlich zu sein habe ich schon schlimmere Wörter gehört. Aber das ist Geschmackssache. Ich kenne dich ja nicht persönlich also habe ich keine Ahnung welche Filme du gerne anschaust.

Mit Freundlichen Grüßen

DreamEverywhere

Malin10
Fragesteller

Ja, so was mag ich auch, aber den kennen schon ein paar von mir.

wie wäre es mit 'die tribute von panem'? :)

ExProducer  04.08.2014, 18:44

Das ist doch zu hart für die kleinen... ;-)