Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Spontan würde mir einfallen Wahrheit oder Pflicht evtl. als Flaschen drehen, somit wird es per Zufall bestimmt.

Eine weitere Möglichkeit wäre "Wer würde eher.." ist auch ganz schön.

Sowas haben wir früher immer sehr gerne gespielt und macht in einer Gruppe von 4-6 Leuten viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wahrheit oder Pflicht
  • Bierpong (halt mit alkoholfreien Getränken)
  • Flaschendrehen
  • Limbo
  • Uno
  • Playstation (falls vborhanden)

Ansonsten lass die Leute doch einfach miteinander unterhalten und gesellig sein.

Wenn ihr genügend Personen seid, dann spielt doch Werwolf. Ich liebe dieses Spiel.

Das ist toll, so eingeschränkt seid ihr schon in so jungen Jahren... armes Deutschland.