Übernachtungsparty (Mädchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du :) Alles Gute schonmal, ich weiß nicht, ob du Heute hast aber trotzdem :D

Also ich beginne mal: Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, Wer bin ich, Karaoke, Jungs anrufen und verarschen :D .. Das waren die Sachen die wir bei mir gemacht haben. Obwohl wir ungefähr 1 Stunde bei Wer bin ich waren, weil es uns so gefallen hat :D Sonst kannst du ja mal googlen dann findet man auch mehrere Spiele :D

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja, würd' ich mich auf ein Sternchen freuen. Ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Geburtstag, LG! :)

shipsdip  23.12.2014, 16:47

wer sagt das sie Geburtstag feiert? :)

Sunnylein19  23.12.2014, 18:18
@shipsdip
Hallo,ich mache zu meinem Geburtstag wahrscheinlich eine Übernachtungsparty>

Erklährt sich von selber oder? :D

Wahrheit oder Pflicht, Mensch ärgere dich nicht, Black Storys, Flaschen drehen

Holt euch noch nen jungen dazu und du musst nicht mehr lange überlegen was oder womit ihr spielt.