Das ist reine Glückssache, leider. Manchmal entsteht daraus ein 1a-Baum oder auch nur ein normaler :/ Viel Glück :)

...zur Antwort

Meine Ohren wurden angelegt :). Ich war 5 Jahre alt (mittlerweile 16) aber ich weiß noch, dass ich von nichts mitbekommen habe, und nachher tat es auch kein bisschen weh. :)

...zur Antwort

Bin ich vielleicht doch zu unreif für mein Alter?

Hallo.

Wie einige vielleicht wissen, habe ich immer diese Angst, unreif zu wirken oder zu sein.

Jetzt zum Thema. Ich bin dreizehn Jahre alt und hatte im Gegensatz zu vielen Anderen in meinem Alter noch keinen festen Freund, da ich mich nicht dazu bereit fühle und der Meinung bin, dass man in dem Alter kaum fähig ist, zu lieben. Viele meiner Freundinnen hatten schon viele "feste Freunde", wenn man das so nennen kann, und halten es immer wieder für die große Liebe. Manche Sätze die sie sagen klingen in meinen Ohren einfach nur lachhaft. Ich kenne bloß leider kaum Mädchen in meinem Alter, die so denken. Das klingt jetzt wahrscheinlich seltsam aber ich komme mir schon wieder so unreif vor. Als wäre ich ein kleines Kind (Was ich gewissermaßen ja auch bin), das einfach keine Ahnung von solchen Dingen hat. In einigen Fällen weiß ich zwar, dass es keine Liebe ist, in Anderen frage ich mich jedoch, ob ich bloß zu unreif bin um solche Gefühle zu verstehen.

Jetzt möchte ich von euch wissen: Bin letztendlich ich die, die unreif ist? Bin ich auf eine seltsame Art und Weise zurückgeblieben? Oder habe ich bloß andere Ansichten?

Ich weiß, die Frage ist wirklich seltsam aber ich bin übermüdet und habe Schlafstörungen. Also verurteilt mich bitte nicht. Ihr müsst die Frage nicht verstehen.

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung und Grammatik, ich bin wie erwähnt noch recht jung und übermüdet und zudem auch noch Ausländerin.

Liebe Grüße, Lu.

PS: Ab ins Bett-Kommentare kann ich nicht gebrauchen, danke.

...zur Frage

Du bist wohl eher die jenige die reif ist:) außerdem muss man mit 13 noch nicht reif sein, seit kinder so lange ihr könnt. In dem Alter kann man lieben oder auch nicht, es ist vernünftig, dass du noch keinen festen freund hast wenn du dass auch noch nicht willst. :)) also du bist wohl eher die reife von allen :)

...zur Antwort

Mein Gott, ich frag meinen Freund immer 'zu wem?' er antwortet dann 'mir egal' und da mir das auch egal ist, sagt er immer er kommt zu mir. also sag ihm einfach er darf entscheiden. :D

...zur Antwort

Hahahaha ich geh auch die Woche an meinem Geburtstag ins Phantasialand :D. Also ich nehme meinen Personalausweiß, aber ich schätze mal wenn dein Schülerticket abgestempelt ist und ein Lichtbild drinnen ist, müsste das eig klappen, ruf dort einfach mal an. :)

...zur Antwort

Liebst du ihn denn oder nicht? Leute schreibt jemandem nicht, dass ihr ihn liebt wenn es nicht stimmt. Heb dir das 'ich liebe dich' für eine Person auf die du wirklich liebst. Außer du liebst ihn wirklich, dann nehm ich alles zurück:)

...zur Antwort

Hä was ist daran fett? Außerdem sind einige viel zu dünn von Gntm!

...zur Antwort

würdest du weniger retuschieren (vor allem im Gesicht) könnten wir alle das auch besser beurteilen. Deine Haarfarbe kann man auf den Bildern auch nicht wirklich erkennen da sie auf jedem anders sind. Sind die braun oder rot? Dann sollte man besser deine Figur sehen um das beurteilen zu können. Du stehst auch nicht gerade 'elegant' auf dem Bild, du stehst irgendwie komisch. Dann würde ich nicht solche Grimassen ziehen, dann würdest du viel besser rüber kommen. Trotzdem viel Glück ^^

...zur Antwort

Den Vorgang immer wieder wiederholen :) Am ende überlegt er es sich anders. Viel Glück :D:)

...zur Antwort

Ich denke er darf es ihnen nicht weitersagen. Aufjedenfall nicht wenn man es ihm deutlich sagt.

...zur Antwort

vlt weil die bildgröße nicht passt? Speicher die Bilder doch, veränder das Format und dann druck sie aus.

...zur Antwort