1a-obst bei Animal crossing new leaf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wachsen nur 1a-Bäume wenn die 1a-Frucht, die du vergraben hast, auch deine Stadtfrucht ist, also die Frucht, die von Anfang an in deiner Stadt war :) Also vergrab die anderen 1a Früchte nicht, sondern heb sie dir auf ;)

Ich weiß nicht was für ein Animal Crossing du hast. Bei Wild World weiß ich es nicht aber bei New Leaf ist es so das immer ein 1A-Baum wächst wenn man eine 1A-Frucht vergräbt.

Nein,das ist keine Glückssache. Du musst die 1A Frucht mit der Goldschaufel vergraben,dann kommt immer ein 1 A Obstbaum raus.

Vielen dank für deine Hilfe:)

0