wie bekomme ich andere fruechte in animal crossing new leaf

3 Antworten

Hab einen Super Tipp für dich wie du an mehr oder eher gesagt alle Früchte kommst. Reise zur Insel und geh da an den Schalter und melde dich zum Ausflug Freizeitangeln an und anstatt das du da Fische angelst kannst du dir 6 Minuten lang die Taschen vollstopfen und alles mit heim nehmen. lg Dani

Hey ich habe schon komplett alle früchte die es gibt ;) ich habe ganz oft wenn Gerd da war weil zu viel Unkraut ist es nie gepflückt und bei im abgebrochen dann hater mir immer eine Frucht geschenkt ;) LG. Svenja

Ja, es geht auch wenn du den Bewohnern Früchte schickst, mir hat auch einmal in AC meine Mutter mit ne Frucht geschickt, und einmal von Melinda hab ich nen Korb bekommen. Sonst musst du dich eben mit anderen Leuten treffen!