Welcher Film war der beste 2023?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Oppenheimer 45%
Indiana Jones 5 18%
Tribute von Panem 5 18%
Guardians of the Galaxy 3 9%
Barbie 9%
No Hard Feelings 0%
Transformers: Aufstieg der Bestien 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Barbie

Hab barbie und oppenheimer an einem Tag geschaut und beide sind sehr verschieden aber trotzdem ziemlich gute Filme.

Bei barbie habe ich angefangen zu weinen weil es mich so getroffen hat.

Bei oppenheimer war die ganze Geschichte und das szenische so überwältigend.

In beiden Filmen waren sehr leckere Schauspieler (cillian murphy und Ryan gosling) weshalb ich mich auch nicht entscheiden kann 💯💯

Indiana Jones 5

Indiana Jones und die Musketiere waren es für mich. Die neue Musketierverfilmung passt besser als die bunten Verfilmungenvon früher. Das düstere und dreckige passt einfach besser in die Zeit in der die Musketierstory spielt. Die beste Musketierverfilmung ever.

Für mich keiner von denen. Bisher, von denen, die ich bisher gesehen habe dieses Jahr, waren es definitiv u.a. Evil Dead Rise & Suzume.

Ein weiterer Anime-Film, den ich dieses Jahr total gefeiert habe war Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Roter Drache

Und wenn Musikfilme auch zählen, dann definitiv BTS Yet To Come.

Was ich schon vorhersagen kann, ist, dass SAW X eines meiner Jahreshighlights und Favoriten sein wird, aber da der ja erst ab dem 30.11. läuft, erwähne ich den nur inoffiziell.

Oppenheimer

Hehe Barbenheimer

viel zu leicht glücklich zu machen. Glücklich das erste Mal seit meine Frau mich verlassen hat.