Welcher Film mit Kevin Spacey ist eurer Meinung nach am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

American Beauty (1999) 28%
Sieben (1995) 22%
Anderer 22%
Die Üblichen Verdächtigen (1995) 17%
21 (2008) 6%
Baby Driver (2017) 6%
Kill The Boss (2011) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer

Das Glücksprinzip. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Aber auch "Das Leben des David Gale" oder "K-Pax".

Oder "Outbreak".

Im Grunde sind alle Filme mit ihm gut. Daran ändern auch irgendwelche Skandale nix.

Wer wegen privaten Dummheiten eines Darstellers Filme boykottiert schadet vielen unschuldigen Leuten.

Ein Film entsteht ja nicht nur durch den einen Schauspieler... Und selbst wenn alle an der Herstellung beteiligten (einschließlich der unterbezahlten Kloputzfrau) irgendwelchen Dreck am Stecken haben macht das einen guten Film nicht zu einem schlechten.

warehouse14

SANY3000  18.07.2020, 13:29

Beste Antwort und absolut sternverdächtig.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Arandomqueen
Fragesteller

Habe das Leben des David Gale gestern auf Netflix gesehen, toller Film!

Sieben (1995)

a time to kill, die üblichen verdächtigen und seven sind gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Üblichen Verdächtigen (1995)

Fand ich sehr gut.

Anderer

das leben des david gale

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie