Welcher fehler?

3 Antworten

Gib mall vernünftige Angaben. Wie viele Platten hast verbaut? Wie groß sind sie? Vor allem c: ist meist wichtig. Wie voll werden sie alle angezeigt.

Hast du eine physische Platte mit mehreren Partitionen dann kannst möglicherweise die Grenzen verschieben.

Wie kann ich Partitionen in Windows 10 vergrößern?

Bei Datenträgerveerwaltung:
Wählen Sie eine gewünschte Partition aus und drücken Sie bei dieser die rechte Maustaste. Im Kontextmenü wählen Sie den Punkt "Größe ändern / Verschieben". Im folgenden Menü können Sie die Größe der Partition über den Schieberegler oder durch Eingabe der gewünschten Werte verändern.22 Jan 2024

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 jahre Erfahrung bei Großsystemen

Bisschen wenig Infos.

Hast du wichtige Daten drauf oder ist es dir egal. Dann machst stumpf platt

Aber wenn du wichtige Sachen drauf hast entweder vorher wo anders speichern und dann platt machen oder eine zweite Festplatte anschließen.

Einfach so eine neue Partition kannst du nicht machen wenn der Speicher voll ist. Außer du hast nie die ganze Festplatte genutzt was ich stark bezweifele weil mmanim Normalfall immer die ganze Platte nutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,den Fehler beheben:A und B kommt auf das gleiche Raus, bei beiden ist die Festplatte leer (plattmachen> nicht mit dem Hammer drauf sondern löschen)

Vllt zu allererst überflüssige Dateien/Programme löschen, Papierkorb leeren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung