Welcher dieser Namen passt am besten zu den Namen Akira und Aaron?

Und wichtig:

Aaron spricht man hier Harun aus, also müsste der Vorname der Schwester nicht unbedingt ein "a" am Anfang haben.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Aleen (die Glänzende) 35%
Alva (Elfe/ Fee/ Naturgeist) 31%
Enya (Wasser des Lebens/ kleines Feuer) 15%
Hikari (Licht) 15%
Mirjam (die Wunderbare) 4%
Surya (Sonne) 0%
Neda (Hüterin) 0%

5 Antworten

Aleen (die Glänzende)

Klingt am schönsten und passt prima dazu, da es mir A beginnt. Gefällt mir besser als Alva.

Alva (Elfe/ Fee/ Naturgeist)

Ein schöner Name. Dazu einfach und doch speziell.

Aleen würde auf mich den Eindruck machen als wäre da was falsch geschrieben.

Ich würde nicht wollen, dass mein Kind ständig seinen Namen erklären muss.

Aleen (die Glänzende)

Wenn schon würde ich alles mit A anfangen lassen. Und Aleen klingt süß und elegant.

Aleen (die Glänzende)

Ich finde den am Schönsten und nur so am Rande Alva bedeutet noch in meiner Sprache Die Weisse 😅

Enya (Wasser des Lebens/ kleines Feuer)

Schöner Name