Wie findet ihr den Namen Aaron?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ok 39%
Sehr schön 19%
Ganz gut 19%
Nicht so gut 17%
Schön 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz gut

Hey ^^

Ich finde Aaron persönlich einen Namen der zwar schön, aber auch sehr oft ( jedenfalls in meiner Umgebung ) vorkommt.

Zumal finde ich auch die Namensbedeutung sehr hübsch ( der Erleuchtete ).

Aber im Endeffekt zählt sowieso nur der Charakter der Person, wobei der Name nichts über sie aussagt <3

Ok

Gefällt mir nicht so, aber kann man natürlich vergeben. Kein schlimmer Name oder so.

Sehr schön

War durchaus im GEspräch bei meinem Sohn als Namen. Mir gefällt er. Mein Mann hat ihn kategorisch abgelehnt. Dabei wäre es der einzige biblische Name gewesen, der für mich je in Frage gekkommen wäre - und er ist Christ, ich nicht.

Ok

Ich kenne persönlich auch einen Aaron. Er nervt ziemlich oft, ist ansonsten aber echt nett

Ok

Hi, ich finde den Namen ganz in Ordnung. Er gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsnamen, aber er ist schon okay ! 😊

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag