Welcher Bundesligist muss am Ende der Saison RELEGATION spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Köln 88%
Mainz 13%
Darmstadt 0%
Augsburg 0%
Bochum 0%
Gladbach 0%
ein anderer 0%

4 Antworten

Köln

Mainz hat sich doll gesteigert. Die sind Mittelding zw. D98 und Köln. Die einen Schiessbude, die anderen treffen nicht. 98 und Maiz haben aber Aufwärtstrend während Köln bis gerade stagnierte. Können froh sein wenn es die Rele wird. Wäre quasi normal. Gegen Baumgart geeeil haha

War gestern krass. Rote dazu. Leve war überlegen aber mussten auch ordentlich foulen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Köln

Gegen den HSV das wäre doch der Hammer dann hätte Baumgart ein Herzensproblem und ich wäre gespannt wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie agieren wird. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Davo32
Fragesteller

Ok danke für den Einblick, hilft meiner Statistik!!

Köln

Mainz und Darmstadt steigen direkt ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Davo32
Fragesteller

Wären meine Wunsch-Absteiger!!

Köln

Mainz und Darmstadt steigen ab, Köln hält die Klasse durch die Relegation gegen den HSV wie immer.

Davo32
Fragesteller

Das wäre krass lustig gegen Baumgart