Welcher buchstabe ist der coolste?

(schaut gerne bei meiner neusten frage vorbei )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde M am Besten, weil man es spiegeln kann und es hochkant steht. Und weil es umgekehrt ein W ist und mit einem Strich weniger ein N. Nur die Mitte ist ein V. Und als Kleinbuchstabe ist die Hälfte ein n und dann nochmal umgedreht ein u. Es ist also absolut vielseitig!

Hi✨

Ich mag X, weil irgendwie sowas mysteriöses hat und ich mag S weil es mich an eine Schlange erinnert und das sind meine Lieblings Tiere😁

LG BelleYellow💛

Die meisten, die irgendwie selten sind und eher mysteriös.

Z.B finde ich Y cool. Denn das kommt ja im Deutschen nicht so oft vor, und Wörter beginnen damit eigentlich nie. Nur manche Orte. Ebenso X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich mag M am liebsten.

LG SonicFan

O- Es könnte eine Null sein. Und über Nichts gibt es nichts zu sagen.

LeonxY
Fragesteller

boa das ist sehr deep

MindFlower  16.03.2023, 23:37
@LeonxY

Seltsames Bild. Wenn so die Fingerkuppen im Unterdruck aufplatzen. Autsch :O