auf einmal buchstaben und zahlen verwechseln?

3 Antworten

Es ist verständlich, dass du besorgt bist. Diese Art von Verwechslungen könnte verschiedene Gründe haben, von Erschöpfung bis hin zu Stress oder Konzentrationsproblemen. Es könnte auch sinnvoll sein, mit einem Arzt oder Psychologen darüber zu sprechen, um mögliche zugrunde liegende Ursachen auszuschließen.

Ich finde du solltest dich bei einem Experten erkunden!👍 das könnte ja zu schlimmeren Ursachen führen

Denkst du zu viel über etwas nach, oder bist abgelenkt? Vielleicht hängt das damit zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.