Welcher Beruf hat mit wenig Menschenkontakt zu tun?

9 Antworten

Archivar in einen grossen Museum . Aber so richtig wirst du Menschen nicht vermeiden können. Die lungern überall rum. Schlimmer als die Pest. Aber wenn bei dir 3 Wochen Stress mit einer Handvoll Menschen schon krankhaft ist dann solltest du vielleicht mal nach professioneller Hilfe suchen. Wird aber wahrscheinlich auch wieder nur ein Mensch sein.

mit stress meinte ich es sollte nicht so sein dass es schneller gehn muss als ich eigentlich machen kann ich möchte mich langsam dran gewöhnen auf menschen zuzugehn 

0

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft

Du siehst zwar Menschen, aber 95% der Zeit arbeitest du nur an denen vorbei.Gut bezahlt ist es auch.Der einzige wirkliche Kontakt ist mit deinen Kollegen und Vorgesetzten.

warum so wenig geld in der ausbildung?

ich soll vieleicht ausbildung machen weil jobcenter nervt jeden tag weil ich hartz4 kriege hatte dann vorstelungsgespräch als zerspannungsmechaniker die sagten 1. jahr mit 400 euro anfangen warum so wenig ja? muss ich das annehmen wenn das geld zu wenig für mich ist oder was 400 euro ist doch kein geld

...zur Frage

Erzieher Ausbildung - hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben, ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne im Sommer eine Ausbildung zur Erzieherin anfangen. Ich hab selbst eine kleine Schwester und passe immer auf sie auf etc. Nach der Ausbildung würde ich gerne in einem Kinderheim tätig sein. Nun meine frage ? - hat jemand eine Erzieher Ausbildung in NRW gemacht? Kann mir jemand drüber berichten? Ich stotter ein wenig wenn ich nervös bin - ist es ein Nachteil ( das macht mir ein wenig sorge ) Ich bedanke mich im voraus :*

...zur Frage

Ausbildungsberufe ohne viel Mathematik?

Hallo ich bin Männlich und 20 Jahre.. Und habe einen Hauptschulabschluss,möchte eine Ausbildung anfangen und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. Ich suche einen Ausbildungsberuf wo man gar kein bis wenig Mathe brauch.. Handwerkliches möchte ich eher ausschließen..:)

Danke schonmal für die Antworten! Mfg :)

...zur Frage

Berufe ohne oder mit wenig Mathe?

Hallo, ich will eine Ausbildung in September anfangen, wollte eigentlich eine Mechanische Ausbildung machen, leider bin ich dem Fach Mathe nicht gut, alles andere habe ich keine Problem Gibt es berufe (bevorzugt Mechanische berufe) in denen wenig Mathe gibt?? Und wollte mal Fragen ob Mittlere Schulabschluss und Hauptschulabschluss das selbe sind

...zur Frage

Ich schaffe die Ausbildung nicht?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin elektroniker hab jedoch ( nur einen Hauptschulabschluss) und verstehe kein einziges Wort in der Schule wirklich 0 außerdem gefällt mir der Beruf nicht aber wenn ich abberche was dann ich habe Angst das mich kein anderer Beruf übernimmt außerdem will ich nicht all zu wenig Geld verdienen was soll ich tun

...zur Frage

Ausbildungsmöglichkeiten mit Hauptschulabschluss, eure Erfahrungen

Gute Nachts zs,

ich wüsste gerne was für möglichkeiten man für eine Ausbildung ( als Frau ) hat mit Hauptschulabschluss. Ich arbeite momentan in Teilzeit bei Aldi, da wollte ich eigentlich auch meinen Ausbildung absolvieren, bis ich nach 2 Monate arbeiten merkte, das es mir auf dauer viel zu stressig ist. Kleider Gechäft finde ich relativ langweilig ( Hatte kurze Praktikums ). Ich weiß gar nicht was ich überhaupt mit nur einem Hauptschulabschluss für möglichkeiten habe und was zu mir passt. Ich bin sehr gerne unter Menschen, freundlich und auch belastbar aber in einem Lebensmittelhandel ist es mit viel zu stressig :/ Ich überlege mir wenn ich nichts passendes finde 2 Jahre die Abendreal Schule zu besuchen. Habt ihr Ideen was ich machen könnte ? Wovon ihr reden könnt durch eigene Erfahrung das es Spaß macht ? Danke schon mal :-)

Habe in Googel schon nach möglichkeiten gesucht was mir vill so nicht einfällt, habe aber leider nichts auser Lebensmittel und friseur, bäckerei ect finden können :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?