Welcher Beruf hat mit wenig Menschenkontakt zu tun?

8 Antworten

Archivar in einen grossen Museum . Aber so richtig wirst du Menschen nicht vermeiden können. Die lungern überall rum. Schlimmer als die Pest. Aber wenn bei dir 3 Wochen Stress mit einer Handvoll Menschen schon krankhaft ist dann solltest du vielleicht mal nach professioneller Hilfe suchen. Wird aber wahrscheinlich auch wieder nur ein Mensch sein.

Yuki2704
Fragesteller

mit stress meinte ich es sollte nicht so sein dass es schneller gehn muss als ich eigentlich machen kann ich möchte mich langsam dran gewöhnen auf menschen zuzugehn

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft

Du siehst zwar Menschen, aber 95% der Zeit arbeitest du nur an denen vorbei.Gut bezahlt ist es auch.Der einzige wirkliche Kontakt ist mit deinen Kollegen und Vorgesetzten.

Leichenbestatter :) Da hast du fast nur mit toten Menschen zu tun.

Girschdien  30.08.2016, 09:36

Und mit deren Angehörigen. Also durchaus reichlich Kundenkontakt.

Miiiooouuu  30.08.2016, 09:39
@Girschdien

Naja das kann dann jemand anderes übernehmen und wenn das immer noch zu viel Kundenkontakt ist dann ab in ein Obduktionshaus

nitrilos  30.08.2016, 09:37

Ein Beruf mit Zukunft