Welcher Begriff wird genutzt um eine Umgebung zu beschreiben wo die architektur modern ist, das Stadtleben Menschenfreundlich gestaltet ist und schön?

1 Antwort

Dafür gibt es keinen exakten Begriff. Beschreibe ausführlich was du dir wünschst, nicht schön findest und warum... überleg dir vorher ob das realistisch ist. Es wird sicher niemand 20 Gebäude abreißen weil sie dir nicht gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen