Welcher Arzt verdient am besten/meisten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte sag mir nicht, dass du Medizin studieren und die Wahl des Facharztes aufgrund des Gehalts treffen willst. Die meisten Leute haben nämlich überhaupt keine Ahnung von Medizin oder Wissenschaft und machen das nur weil sie glauben dann viel zu verdienen ode ein hohes Ansehen haben. Diese Leute kommen, dann zu uns nach Österreich weil ihnen von irgendwelchen "Ärzteserien" ein hirnloses Bild vom Beruf eingetrichtert wird und sie in Deutschland den numerus clausus nicht schaffen. Aber um auf deine Frage einzugehen, Radiologen verdienen "am meisten" jedoch müssen die auch Geräte kaufen die mehrere Hunderttausen Euro kosten. Die meisten Ärzte verdienen nur gut weil sie SEHR viel arbeiten. Ein Turnusarzt kriegt oft weniger als die Schwester jedoch arbeitet er doppelt soviel.

flabropi
Fragesteller

ich will nicht medizin studieren, ich hab mich das nur mal so gefragt

Holly62  06.02.2015, 19:34

Ohne Oberärzte , Pflegerinnen , Assistenzärzte , Reinigungsfrauen ....wären die Chefärzte alle eine Nullnummer.!!!!!!!!!!!!!!!111

Es sind wohl die Schönheitschirugen. Die werden privat bezahlt und sind nicht auf die Krankenkassen angewiesen.

Ich glaube das sind Radiologen, Neurologen , Chirurgen und Chefärzte im Krankenhaus. Bei Chirurgen bin ich mir aber nicht ganz sicher

Die Ärzte, die eine Beautyklinik für die reichen und schönen auf den Malediven aufmachen und den ganzen Tag in der Sonne liegen, während hoffnungslos unterbezahlte indische Ärzte die ganze Arbeit machen. Das ist mein Plan. Bis ich mit dem Studium fertig bin dürfen nur die Malediven nicht absaufen. Also Leute: Fahrt nur die Strecken mit dem Auto, die wirklich sein müssen, verzichtet auf weite Flugreisen und kauft Produkte aus der Region! Bitte!

hallo , am meisten verdient man als schöhnheitschirurg . guck dir den werner mang an der immer im fernsehn ist . er hat ganz klein angefangen als normaler chirurg im krankenhaus danach hat er sich weiterbilden lassen als facharzt für ästhetik , wenn du ihn jetzt im fernsehr siehst hat der 3 rießige villen in österreich und ganz viele autos von a-z . von den ganzen geld was er verdient hat , hat er diese schöhnheitsklinik am bodensee gebaut dort hat er im jahr 3000-4500 patienten . im internet habe ich mal einen bericht über sein einkommen gefunden er verdient dort ca. 2.5 millionen euro pro jahr . bei diesem beruf kann man schon mit anfang 30 millionär

hoffentlich hilft es dir .,..

medizinerin56  26.03.2013, 23:42

nur zur Info: Werner Mang ist KEIN Ästhetischer Chirurg er ist Hals - Nasen - Ohrenarzt