Der beste?

3 Antworten

Das ist wie politiker werden.

Du musst dich bekannt machen guten job machen schnell Karriere machen in dem man gut ist glück hat und eine eigenes krankenhaus oder praxis hat.

Naja also du darfst wenig offene termine haben immer ausgebucht sein und belibet sein.

Deralleskoen937
Fragesteller

Und meinen sie die top drei der Besten Neurochirurgen sind Millionäre?

Konstantin17267  29.08.2023, 21:06
@Deralleskoen937

Milliardäre.

Ein reicher in not zahl gern mal 10 20 millionen allein für behandlung und dann noch den artzt noch mal 3 4 millionen

Konstantin17267  29.08.2023, 21:39
@zentangle

Spreche da aus erfahrung mein vater hat eine OP für meinen nicht reichen Onkel gezahlt.

Die hat 3 millionen gekostet aber ein teil wurde von der KK übernommen.

Aber der artzt meinte er hatte schon 20 millionen teure OP gemacht

zentangle  29.08.2023, 21:46
@Konstantin17267

Toll, dass du deinen reichen Erfahrungsschatz weitergeben kannst und obendrein noch so einen reichen Vater hast. Ich hatte als Kind gerne Märchenstunde, bin aber mittlerweile Erwachsen geworden…

zentangle  29.08.2023, 22:34
@Konstantin17267

Ja, irgendwann ist das Kindsein halt dann zu Ende! Aber hast ja noch lange Zeit, um was zu lernen und dann ganz reich und berühmt zu werden. Und jetzt musst du aber in die Heia, sonst machst du morgen auch wieder so viele Schreibfehler wie heute!

Geocacher76  30.08.2023, 17:48
@Konstantin17267

Schwachsinn hoch 3, was für eine OP soll das denn bitte gewesen sein.

Eine Herztransplantation gehört zu den teuersten Eingriffen, die Kosten belaufen sich im Schnitt auf 60-80 Tausend.

Operationen die anteilig von der Krankenkasse bezahlt werden gibt es in Deutschland nicht!!

""Aber der artzt meinte er hatte schon 20 millionen teure OP gemacht""

Auch hier bitte: WAS für eine OP soll das gewesen sein?

Ich glaube, du fantsierst dir da was zusammen.

Und vorab schonmal, bevor du alles besser weißt: ICH gehöre zu den Leuten, die die Arztrechnungen schreiben.

zentangle  30.08.2023, 18:16
@Geocacher76

Er ist ein 12 Jähriger Junge und denkt, dass es egal ist, wenn man anonym im Internet Unwahrheiten verbreitet…

zentangle  30.08.2023, 20:50
@Konstantin17267

Ja, diese Reaktion verstehe ich! Mein Ratschlag für deine Zukunft wäre, dass du damit aufhörst, Unwahrheiten zu verbreiten, sonst könnte es für dich irgendwann strafbar ausgehen…

Hallo

jeder, der etwas besonders gut kann, sticht aus der Masse heraus. Natürlich spielen dann noch viele Faktoren mit, dass dies die Mitmenschen auch wahrnehmen und auch davon profitieren möchten.

Nur eines wird einen Menschen nie zum „Besten“ werden lassen; wenn er ein Ziel wegen Reichtum oder Macht alleine anstrebt. Nur eine besondere Berufung und Begabung kann Menschen zur Koryphäe werden lassen…

LG

Wie man in dem Feld der Beste wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist, dass er an gesetzlich versicherten Kassenpatienten in Deutschland eher keine Million im Jahr verdienen wird.

Deralleskoen937
Fragesteller

Ich meine wenn er im Krankenhaus angestellt ist meint man, das jedes Krankenhaus den weltbesten haben will und dann utopische Preise zahlen um ihn zu bekommen

js234  29.08.2023, 21:05
@Deralleskoen937

Krankenhäuser sind meist private Einrichtungen mit einer Gewinnabsicht. Die haben kein Interesse an utopisch bezahlten Angestellten.

Sabbi999  29.08.2023, 22:04

Du verwechselt das Gesundheitswesen mit einem Fußballverein 🤣