Welcher Arc (one piece) ist nach eurer Meinung der beste bzw schlechteste?

2 Antworten

Fangen wir mit dem schlechtesten an:D War für mich der Thriller Bark Arc, der passte mir so gar nicht in den Anime ._.
Der beste war meiner Meinung nach... Spontan würde ich den Arabasta (oder auch Alabasta) Arc wählen :)

Als besten Arc empfand ich Enies Lobby.

Der schlechteste für mich war mit Abstand der Kampf um Marinefort.

AkainuDACE
Fragesteller

Ich sage , Katastrophe Marineford ist episch .

Etter  01.04.2016, 21:06
@AkainuDACE

Jedem das Seine, allerdings hätte ich mir halt vom stärksten lebenden Piraten mehr erwartet, als dass er 10 Folgen auf dem Schiff rumsteht, 4 Folgen aufm Eis und sich dann mit der Geschwingkeit von 0,005 Meter die Stunde fortzubewegen.

Fand ich halt einfach unfassbar entäuschend, da ich mir wirklich mehr Action von ihm erwartet hätte.