One Piece Filler Figuren?

4 Antworten

Filler gibt es weil man etwas Zeit benötigte um den Anime evtl. etwas voraus zu sein da der Manga wahrscheinlich sehr nah dran war am Anime. Das gleiche wird ja wahrscheinlich mit dem Aktuellen Wano Kuni Arc auch passieren vermutlicherweise denn der Anime pausiert nicht so wie der Manga und Oda sei es gegönnt sich mal ne Pause zu gönnen.

Diese Filler Figuren entstehen nicht aus dem Manga mit ein paar Infos sondern ich denke mal Oda wird vielleicht auch etwas mit zu schaffen haben wer wie wo was macht und kann und den Fillern.

Im Anime tritt die Strohhut-Bande halt in mehr Kämpfen gegen die Foxy-Piraten an als im Manga. Die Episoden mit den zusätzlichen Kämpfen sind entsprechend Filler.

Der Davy Back Fight Arc geht von Episode 207 bis 219. Dabei sind die Episoden 213 bis 216 Filler.
http://opwiki.org/wiki/Davy_Back_Fight_Arc

Folgen werden nicht erst zum Filler sondern sind es von Anfang an. Wie viel Relevanz eine Figur bekommt entscheidet der Autor.