Welcher Anime ist eurer Betrachtungsweise nach besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Attack On Titan 79%
Jujutsu Kaisen 21%

8 Antworten

Jujutsu Kaisen

Ich bin einfach nicht so der AOT Mega Fan. Ich find den halt cool aber ich fand Jujutsu Kaisen einfach um einiges cooler. Ich versteh auch nicht warum Leute den Anime haten,nur weil er um stärker zu werden einen Finger verschluckt hat. Trotzdem find ich den Zeichenstil sehr gut und die Story und die Charaktere sind auch gut gelungen. Außerdem ist der Anime manchmal auch echt lustig. In AOT ist ja nicht so viel Comedy enthalten.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke den ganzen Tag Anime, weil ich kein anderes Hobby hab.
Attack On Titan

Emotionaler, tiefgründiger und mit besserer Story. Jujutsu Kaisen ist auch sehr gut aber ehrlich gesagt overrated.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Attack On Titan

Jujutsu Kaisen ist gut, aber overrated, die meisten machen einen viel zu großen Wirbel darum.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Jujutsu Kaisen

Atttack on Titan trifft kein bisschen meinen Geschmack deswegen mag ich Jujtsu Kaisen viel lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Jujutsu Kaisen

Sehr geehrter AbnehmenEzy,

Beide Anime finde ich eine 10/10, aber mir gefällt Jujutsu Kaisen etwas mehr. Ich hoffe dass ich ihnen weiterhelfen konnte!

Beste Grüße