Welcher Akzent ist am schönsten zu hören?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Französisch 38%
Anders 23%
Russisch 23%
Italienisch 7%
Englisch 7%
Arabisch 0%
Spanisch 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt der Französische !

Danke :)

Ich bin selbst Franzose aber finde den deutschen Akzent verdammt EXTREM attraktiv. Also die Sprache und der Akzent. Ich will  unbedingt eine deutsche Frau finden und danach werde ich nie wieder reden. Einfach hören ... Das wäre mein Traum :)

1
@grodada1

was genau ist am deutschen Akzent attraktiv? Meine ausländischen Freunde sagen mir jedes Mal, wenn ich in einer Skype-Konferenz mal nebenbei telefoniere oder mit meinem Freund spreche, dass es klingt, als wäre ich sauer und hätte jemanden gerade ganz böse angemacht :D

2
@memorization

Die Melodie, die Töne, alles. Ich werde bald meine deutsche Nationalität bekommen, dann werde ich meinen französischen Pass zurückschicken und meine Namen andern. Ich habe schon am Rathaus gefragt, ob ich  Heinrich heißen könnte. Ich liebe total diesen Namen, weil die Deutschen "HHHeinriCHHHH" sagen und nicht "EinriSCH" wie ein Franzose sagen würde. Alles Kleinigkeiten aber das macht am Ende den ganzen Unterschied :)

1
Russisch

Hallo!

Bin selbst eig. Osteuropäer & stamme aus einer jugoslawischen Familie, wuchs viel unter Russlanddeutschen auf und finde es ziemlich sympathisch, wenn jemand einen beliebigen osteuropäischen Akzent hat. Dahingehend bin ich hier für Russisch :)

Aber auch ein italienischer AKzent ist ganz schön anzuhören.

Was möchtest Du wissen?