Welcher Adapter oder Konverter für Sigma auf Sony a 6300?

2 Antworten

Du brauchst einen Adapter von a-mount auf e-mount. Nimm am besten den Originalen von Sony.

Am besten den LA-EA Adapter von Sony (glaube außer von Sony gibts sowieso keinen mit Autofokusunterstützung). Für die beste Performance brauchst du leider einen der teuersten, den LA-EA2. Dieser kommt mit seinem eigenen Autofokussensor und ist daher kompatibel mit allen Objektiven.

Gebraucht Sony LA-EA2 Objektivadapter | MPB

Beim etwas günstigeren LA-EA1 kannst du Probleme mit dem AF bekommen, er funktioniert nur gut mit SAM/SSM Objektiven.