Welchen Zimmertyp mögt ihr mehr?

3 Antworten

Es kommt auf das Zimmer drauf an. Weiße, davor dunkle oder sogar schwarze Möbel sieht sehr gut aus. Du kannst auch kombinieren, weiße Wände und graue Wände, vor den Grauen passen sehr gut weiße Möbel.

Aber auch wenn du weiße Wände mit einer Farbigen kombinierst und davor die entsprechenden Möbel stellst sieht das gut aus. Du muß nur aufpassen das durch die Farbwand das Zimmer nicht klein wirkt oder die Wand auf dich zukommt. Dies dann mit Kontrastreichen Bildern dekorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkles Holz ist immer gut!

Das sieht auf dem Bild toll aus passt aber nur in ein großes Apartment im Loft Style.

Wenn du das ein Normales Zimmer machst erdrückt es eher als es hilft und kommt nicht zu Wirkung.

Ich habe alles hin Hell (weiß) macht.