Welchen Wert hat Musik in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Einen großen Wert 80%
Einen mittleren Wert 15%
Einen niedrigen Wert 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einen großen Wert

Wo ist die Option mit „Einen sehr großen Wert“?

nee, spaß beiseite, aber Musik ist für mich mein Lebenssinn. Entweder ganz viel Musik hören, das hilft mir immer, egal welche Situation, oder gerne auch selber Musik machen :)

lg🤍

Einen großen Wert

ich liebe Musik, das erste was am morgen passiert ist, das Radio anzuschalten

Einen großen Wert

Musik ist elementar wichtig in meinem Leben, schon immer, wenn ich Lieder höre, denke ich auch automatisch an den passenden Tanz.

Musik macht gute Laune, steht einem bei, muntert auf, tröstet, sie hat so viele Facetten.🎵🎶🎸🎷🎼🎷🎸📻

Einen großen Wert

Musik ist für mich sehr wichtig, sie motiviert mich und lässt mich entspannen. Außerdem spiele ich selbst Klavier und mache gerne mit anderen Musik.

Einen großen Wert

Heyy,

Musik is mein Leben.Ich könnte mir ein Leben ohne Musik nd vorstellen.Musik muntert mich auf,is immer eine große Hilfe wenn ich mich schlecht fühle.Musik is wie mein Safe Place

Lg🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung