Welchen von diesen Harry Potter Zauberstäben soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sirius 50%
Hermine 30%
Ginny 10%
Fleur 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sirius

Wenn ich mich zwischen denen entscheiden müsste dann auf jeden Fall Sirius. Aber am besten gefällt mir Dumbledores Stab :D

Wenn du Sirius magst dann hol dir seinen. Persönlich hole ich mir auch nur die Zauberstäbe von den Charakteren die ich mag. Hab aktuell den von Voldemort und Harry bei mir. Die von Sirius, Snape, Draco und Lucius Gehstock fehlen mir noch. Werde die auch alle wieder über Wish bestellen (da kosten die (mit ausnahme von Lucius Gehstock incl. Zauberstab denn den werd ich mir hier irgendwo holen müssen weils den da nicht gibt) incl. Porto nämlich nur knapp 20 EUR und sehen genauso aus wie die teuren die man hier kaufen kann). Dauert dann zwar ein paar Wochen bis sie da sind aber das macht mir nix.

SunnyGirl1211XD
Fragesteller

Danke :) Und wie ist die Qualität von den "wish" Zauberstäben so?

HikoKuraiko  27.06.2018, 11:47
@SunnyGirl1211XD

Ich bin mit der voll und ganz zufrieden und kann auch da keinen Unterschied zu denen von z.b. Elbenwald fest stellen (und die kosten ja ab 35 EUR aufwärts), außer eben dem Preis und die lange Wartezeit. Hab auch die Wappen, 2 Schals und 2 Krawatten dort gekauft und auch da ist die Quali super und steht der bei Elbenwald in nichts nach

jstormer  27.06.2018, 15:37

naja, meiner hat nur so 4€ oder so gekostet, da merkt mans dann doch ein wenig. Aber da gibts ja immer tausend verschiedene Angebote! :)

Sirius

Bin ebenfalls für Sirius.

Also ich habe den von Hermione.

Aber der von Ginny find ich auch schön.

Sirius

Ist definitv das beste.